Softwareentwickler (m/w)

Assecor GmbH

Unternehmensberatung

Storkower Straße 207

assecor.de

Softwareentwickler (m/w) Assecor GmbH Berlin Sie entwickeln in einem Team Lösungen für unsere Kunden; Sie stimmen sich mit Ihren Teammitgliedern kontinuierlich ab, um beste Ergebnisse zu erzielen; Sie nehmen Anforderungen bei Kunden auf und entwickeln selbstständig Lösungsansätze.

Ist Eine Mittelständische Unternehmensberatung Aus Berlin Wir Sind Seit Vielen Jahren Im It- Und Organisations-consulting Tätig Für It-projekte übernehmen Wir Die Evaluierung Planung Und Durchführung Aller Teilschritte Wir Entwickeln Innovative Softwareprodukte Oder Passen Bestehende Systemlandschaften Entsprechend Unserer Kundenwünsche An Dazu Zählen Office-addins Sharepoint Apps Windows Store Apps Individualentwicklungen Und Auch Datenmigrationen Softwareentwickler (m/w) Standort Berlin Im Zuge Ihrer Beschäftigung Bieten Wir Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Im Umfeld Der Softwareentwicklung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten An Ihre Aufgaben Sie Entwickeln In Einem Team Lösungen Für Unsere Kunden Sie Stimmen Sich Mit Ihren Teammitgliedern Kontinuierlich Ab Um Beste Ergebnisse Zu Erzielen Sie Nehmen Anforderungen Bei Kunden Auf Und Entwickeln Selbstständig Lösungsansätze Sie Bilden Sich Fachlich Kontinuierlich Weiter Und Eignen Sich Fortwährend Neues Wissen An Unsere Anforderungen Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Webentwicklung (html5 Css3 Und Javascript) - Arbeitsprobe Wünschenswert Fundierte Kenntnisse In Der Objektorientierten Programmiersprache C# Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Und Microsoft Visio Erfahrungen Im Umgang Mit Den Geläufigsten Vorgehensmodellen Der Softwareentwicklung Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Reisebereitschaft Aus Für Sie Sprechen : Grundlegende Erfahrungen Im Umgang Mit Dem Microsoft Team Foundation Server Kenntnisse In Den Modellierungssprachen Bpmn Und/oder Uml Selbstorganisation Kommunikations- Und Teamfähigkeit Von Vorteil Sind Auch Gute Kenntnisse Oder Eine Spezialisierung Im Bereich Der Sharepoint Entwicklung Rahmenbedingungen Vollzeit Vergütung Nach Vereinbarung Ab Sofort Geben Sie Uns Die Chance Sie Kennen Lernen Zu Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Team Und Ein Vielseitiges Und Herausforderndes Aufgabengebiet Senden Sie Ihre Bewerbung Zh Frau Schwebe An  Bewerber@de (030 233 200 200) Informatiker Softwareentwicklung Webentwickler Webentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Entwickler Entwicklung Programmieren Programmierer Applikationsentwickler Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Softwareentwickler (m/w) Sie Entwickeln In Einem Team Lösungen Für Unsere Kunden Sie Stimmen Sich Mit Ihren Teammitgliedern Kontinuierlich Ab Um Beste Ergebnisse Zu Erzielen Sie Nehmen Anforderungen Bei Kunden Auf Und Entwickeln Selbstständig Lösungsansätze Berlin Informatiker Softwareentwicklung Webentwickler Webentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Entwickler Entwicklung Programmieren Programmierer Applikationsentwickler Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik

Anwendungsberater / IT-Berater (m/w) Office 365 / SharePoint
   Assecor GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler (m/w)
   Assecor GmbH (Berlin)

IT-Consultant/Administrator im Microsoft Technologie Umfeld (m/w)
   Assecor GmbH (Berlin)

Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Wirtschaftsingenieur Vertragsmanagement (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Malermeister (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)